Startseite | Gemeindebriefe | Linkliste | Impressum | Kontakt

29.04.2018 Ein Pilgerweg - mitten im Herzen Ostrieslands

Zwischen dem Kloster Ihlow und der Kirche in Marienhafe hat es in früheren Zeiten einen Mönchsweg gegeben, einen "Münkeweg". Die erste Wegstrecke heißt auch heute noch so. Damals sind Pilger vom...[mehr]

24.04.2018 Christus – Licht der Welt

Regionalbischof Klahr predigte an der Klosterstätte Ihlow[mehr]

22.11.2016 „Im Zeichen der Rose“

Vortrag von Dr. Klahr in Ihlow[mehr]

Konfirmation 2015

„Un mit mal sünd se groot!“ meinte eine Gottesdienstbesucherin, als sie die so schick angezogenen Konfirmanden sah. Auch für die Kirchengemeinde sind sie nun „groß“, denn als mündige Christen dürfen sie nun ein gewichtiges Wort...[mehr]

Seniorenfahrt Mai 2015

 Beim Besuch des Schulmuseums in Folmhusen wurden bei den Teilnehmern der Gemeindefahrt viele Erinnerungen an frühere Zeiten wachgerufen. Dass zum Beginn der Unterrichtsstunde geläutet wurde, zeigte Jürgen Speckmann. Und...[mehr]

Seniorenmachmittag

Wat is dat lecker[mehr]

Abend der Spirualität

Der ehemalige Landesbischof und Abt von Loccum, Horst Hirschler zur Frage nach dem modernen Menschen. [mehr]

Treffer 1 bis 7 von 42
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 Nächste > Letzte >>

Nachrichtensuche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.