Startseite | Gemeindebriefe | Linkliste | Impressum | Kontakt

25.06.10 14:47 Alter: 8 Jahre

Nun können sie Schaukeln

Es wäre doch schön, wenn auf dem Rasen am Gemeindehaus für die Kinder eine Schaukel stehen würde,“ fanden die Eltern aus den Krabbelkreisen. An vier Vormittagen treffen sich Mütter (und ab und zu auch Väter) mit ihren Kindern im „Alten Konfirmandensaal“. Bei schönem Wetter gehen sie gerne auch auf den Rasen zum Spielen. „Der Sandkasten müsste erneuert werden und eine Schaukel wäre auch nicht schlecht!“ meinten alle. Beim letzten Krabbelgottesdienst war schon dafür gesammelt worden und bei den Kleiderbörsen in diesem und im vergangenen Jahr war auch Geld eingenommen worden. Mit diesen Geldern wurden nun der Sandkasten erneuert und eine Schaukel mit Rutsche aufgebaut. Und weil man gerade dabei war, wurde auch noch das Spielzeug geschrubbt.